Golf 2 Umbaublog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Golf 2 40KW Bj.91
  Golf 2 40KW Bj.88
  Golf 2 GT
  Renault 5 BC 40
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.10.12 22:15
   
   19.10.12 12:14
    Your cash is being count
   20.10.12 07:06
    A First Class stamp
   21.10.12 01:59
    Sorry, you must have the
   21.10.12 20:58
    Nice to meet you
   22.10.12 15:54
    Could you tell me my bal



http://myblog.de/santeriadubcustoms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie will ich wohl nicht fertigwerden...

...ist ja auch schön den eigenen Garagenplatz mit einem anderen Auto zu blockieren und immer draussen zu parken!

 

Obwohl der Motor bestimmt schon fast seit einer Woche verbaut ist, herrscht fast Stillstand.

Ich habe zwar schnell alles wieder angeschlossen und alle Anbauteile wieder an ihren Platz geschraubt - ein Hindernis war allerdings die Suche nach dem Wasserrohr in meinem Garagen-Chaos - danach ging es aber nicht wirklich weiter.

 

Die Spurstange Beifahrerseite ist incl. Kopf richtig eingestellt, bei der Fahrerseite bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich glaube dass wir die Spurstange am Lenkgetriebe weiter reingedreht haben als sie vorher drin war....mal sehen.

Der Vergaser muss noch angeschlossen werden (eine Sache von unter fünf Minuten), der Kupplungszug wieder eingehängt und der Kühler verbaut werden.

Danach kommt fehlen nur noch Achsschenkel und Querlenker, schon würde der Wagen wieder auf eigenen Vorderrädern stehen!

 

Und dann muss nur noch mein passender gekröpfter Ringschlüssel gefunden werden damit das H&R Fahrwerk in dem Eimer verwurstet wird - wahrscheinlich mit die größte Herausforderung die ansteht das Ding wiederzufinden.

 

Mal sehen was das Wochenende bringt...

 

25.6.10 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung